Loading...
  • Kindergartenfotografie Pforzheim

Kindergartenfotografie

Seit 2011 sind wir in Pforzheim und Umgebung in der Kindergartenfotografie tätig.

Für die kleinen Zwerge gibt es immer wieder viel neues zu entdecken und wir möchten den Kindern ein besonderes Erlebnis bieten und eine bleibende Erinnerung schaffen. Im engen Kontakt mit dem Elternbeirat oder der Einrichtung gestalten wir schöne und entspannte Fototage im Kindergarten.

  • wir sind Jens, Tina, Jenny und Dominik. Seit 2011 sind wir in Pforzheim und Umgebung in der Grundschulfotografie tätig.
  • Privat sowie beruflich sind wir ein Paar und haben einen der schönsten Jobs der Welt. Bei uns stand von Anfang an fest, dass unsere Zukunft nicht normal, bieder und schwarzweiß sein soll, sondern aufregend, besonders kreativ und bunt. Authentische Bilder sind unsere Berufung, Kinder zum Lachen zu bringen unsere Leidenschaft.
  • Ich bin gelernte Fotomedienfachfrau und seit August 2022 dabei. Ich bin froh, dass ich das Team durch meine Kreativität und mein Einfühlungsvermögen verstärken kann. Die Schulfotografie, sowie die anschließende Bearbeitung der Bilder macht mir enorm viel Spaß.
  • Computer und Fotografie sind meine Welt. Durch meine langjährige Erfahrung in der Bildbearbeitung, sowie im IT-Bereich unterstütze ich das Team und halte die Technik am Laufen. Durch meine humorvolle Art sorge ich für die richtige Stimmung im Studio.

Unser Kiga Team

Wir freuen uns sehr und bedanken uns bei allen Eltern und Einrichtungen, die es uns ermöglicht haben so viele Kinder zum Lachen bringen zu dürfen.